KingPo Technology Development Limited

Iec-Testgerät

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Startseite Produkte

medizinisches Testgerät

Zertifizierungen
China KingPo Technology Development Limited zertifizierungen
China KingPo Technology Development Limited zertifizierungen
Kunden-Berichte
Liebe Lieferant KINGPO TECHNOLOGIE-ENTWICKLUNG, Im Ambit der ISO-9001:2015bescheinigung, beabsichtigen wir, die Anforderungen sowie seinen Prozentsatz mitzuteilen, die auf der abschließenden Bewertung verwendet wird, die durch ISQ verwendet wird, um die Leistung seines externen Lieferanten gemäß des Gebrülls zu steuern und zu überwachen: Übereinstimmung mit den oben genannten Anforderungen, in den zukünftigen Bewertungen instand gehalten zu werden

—— ISQ-Beschaffungs-Management

Guter Tag und Ihnen für Sie danken Entsprechend der Probe des Instrumentes stellten Sie zur Verfügung, wir sind sehr erfüllt mit unserem Test. Wir möchten den Auftrag von 2 bis 10. ändern. Das folgende ist die Auftragsdetails unserer Asia Pacific-Niederlassung. Sie schicke wurde mir das Zitat des entsprechenden Büros bitte? So können wir einen Auftrag erzeugen, um ihn zu bestätigen. Danke.

—— Engel

Ich bin online Chat Jetzt

medizinisches Testgerät

(46)
China Zahl C.2-Mann ISO 80369-7 beziehen Luer-Beleg-Verbindungsstück und Mannc.4 Luer-Bezugsverbindungsstück usine

Zahl C.2-Mann ISO 80369-7 beziehen Luer-Beleg-Verbindungsstück und Mannc.4 Luer-Bezugsverbindungsstück

Zahl C.2-Mann ISO 80369-7 beziehen Luer-Beleg-Verbindungsstück und Mannc.4 Luer-Bezugsverbindungsstück Luer-Bezugsverbindungsstück Mann C.4 ISO 80369-7 Kompatibilität/Austauschbarkeit: Zwischen Abb. 7 und Feige ... Lesen Sie weiter
2021-08-16 17:00:22
China ECG-Elektroden-Leistungs-Prüfvorrichtungs-Maschine usine

ECG-Elektroden-Leistungs-Prüfvorrichtungs-Maschine

Anmerkungen Dieses Instrument verwendet Wechselstrom 220V /50H z, um Ausfall zu verhindern, oder Schaden, benutzen die Prüfvorrichtung innerhalb des spezifizierten Spannungsbereichs. Um Sicherheit sicherzustell... Lesen Sie weiter
2021-08-16 16:56:26
China Härte-Stahl Luer-Messgeräte ISO 80369-7 usine

Härte-Stahl Luer-Messgeräte ISO 80369-7

Beschreibung u. Eigenschaften Diese Messgeräte sind notwendig, um LUER und LUER-Verschluss-Systeme betreffend das Messen, das Durchsickern, Leichtigkeit zu überprüfen der Versammlung, Trennungskraft und ... Lesen Sie weiter
2021-06-22 16:25:57
China IEC60601-1-Figure 33 Körper-Ober-Wagen-Modul usine

IEC60601-1-Figure 33 Körper-Ober-Wagen-Modul

Körper-oberwagenmodul Iecs 60601-1-Figure 33 9.8.3.3 * dynamische Kräfte passend zum Laden von den PersonenWo die dynamischen Kräfte (wegen sich hinsetzen, oben stehend, Patienten-Behandlung PROZESSES oder ... Lesen Sie weiter
2021-06-22 16:11:09
China Feige C.4 Luer ISO 80369-7 misst männliches Bezugskonische Installation für die Prüfung von weiblichen Luer-Verschlussinstallationen auf Durchsickern, Leichtigkeit O ab usine

Feige C.4 Luer ISO 80369-7 misst männliches Bezugskonische Installation für die Prüfung von weiblichen Luer-Verschlussinstallationen auf Durchsickern, Leichtigkeit O ab

Beschreibung u. Eigenschaften Diese Messgeräte sind notwendig, um LUER und LUER-Verschluss-Systeme betreffend das Messen, das Durchsickern, Leichtigkeit zu überprüfen der Versammlung, Trennungskraft und ... Lesen Sie weiter
2021-06-22 15:25:02
China ISO5356-1-22mm Messgerät für Prüfungsbetäubungsmittel und Atmungsausrüstung usine

ISO5356-1-22mm Messgerät für Prüfungsbetäubungsmittel und Atmungsausrüstung

ISO 5356-1 betäubende und Atmungsausrüstung – konische Verbindungsstücke – Teil 1: Kegel und Sockel Einleitung ISO 5356-1In der klinischen Praxis einige Atmungszubehöre möglicherweise, die in der betäubenden ... Lesen Sie weiter
2021-05-25 14:50:50
China Zahnheilkunde ISO 14457 — Handpieces und Motoren, ISO 14457 - Abbildung 3 fünf Arten Testdorn usine

Zahnheilkunde ISO 14457 — Handpieces und Motoren, ISO 14457 - Abbildung 3 fünf Arten Testdorn

Zahnheilkunde ISO 14457 — Handpieces und Motoren, ISO 14457 - Abbildung 3 fünf Arten Testdorn TestdornDer Testdorn hat die Maße, die im Abbildung 3. gezeigt werdenDie Form des Schaftendes für alle Arten ... Lesen Sie weiter
2021-05-25 14:26:06
China Konditionierungsapparat ISO 23328-1 für BSF usine

Konditionierungsapparat ISO 23328-1 für BSF

Atmungssystemfilter ISO 23328-1 für betäubenden und Atmungsgebrauch — Teil 1: Salzprüfmethode, zum von Filtrationsleistung festzusetzen Anhang AKonditionierung von BSF Prinzip A.1BSF werden befeuchteter Luft in ... Lesen Sie weiter
2021-05-25 14:23:57
China ISO5356-1-15mm Messgerät für Prüfungsbetäubungsmittel und Atmungsausrüstung usine

ISO5356-1-15mm Messgerät für Prüfungsbetäubungsmittel und Atmungsausrüstung

ISO 5356-1 betäubende und Atmungsausrüstung – konische Verbindungsstücke – Teil 1: Kegel und Sockel Einleitung ISO 5356-1In der klinischen Praxis einige Atmungszubehöre möglicherweise, die in der betäubenden ... Lesen Sie weiter
2021-05-25 11:44:53
China IEC60601 Zahl CC1 für werten den Risiko-Grad der V-förmigen Eröffnung der V-förmigen Eröffnung der medizinischer Geräte aus usine

IEC60601 Zahl CC1 für werten den Risiko-Grad der V-förmigen Eröffnung der V-förmigen Eröffnung der medizinischer Geräte aus

IEC60601 Zahl CC1, die benutzt wird, um den Risiko-Grad der V-förmigen Eröffnung der V-förmigen Eröffnung der medizinischer Geräte auszuwerten Dreieckwerkzeug passt sich an iec60601-2-52 Zahl cm an. 1, das ... Lesen Sie weiter
2021-02-19 14:13:54
Page 1 of 5|< 1 2 3 4 5 >|

KingPo Technology Development Limited

IEC Testing Equipment

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home Products

Medical Test Equipment

Certification
China KingPo Technology Development Limited certification
China KingPo Technology Development Limited certification
Customer Reviews
Dear Supplier KINGPO TECHNOLOGY DEVELOPEMENT, In the ambit of ISO 9001:2015 certification, we intend to communicate the requirements as well as its percentage used on final evaluation used by ISQ to control and monitor its external supplier’s performance as per bellow: According with the above requirements to be maintained in future evaluations

—— ISQ Procurement Management

Good day and thank you for you According to the sample of the instrument you provided, we are very satisfied with our test. We want to change the order from 2 to 10. The following is the order details of our Asia Pacific branch. Would you please send me the quotation of the corresponding office? So we can generate an order to confirm it. Thank you.

—— Angel

I'm Online Chat Now

Medical Test Equipment

(46)
China IEC 62368-1 Annex E Pink Noise Generator,Meets The Requirements For Pink Noise In IEC 60065 Clause 4.2 And 4.3 factory

IEC 62368-1 Annex E Pink Noise Generator,Meets The Requirements For Pink Noise In IEC 60065 Clause 4.2 And 4.3

This Pink Noise Generator meets the requirements for pink noise in IEC 60065, Clause 4.2 and 4.3 and IEC 62368-1, Annex E. It is especially developed for all types of tone frequency amplifiers,when you need 2 ... Read More
2021-10-18 23:03:34
China ISO 80369-7 Figure C.2 Male Reference Luer Slip Connector and C.4 Male Luer Reference Connector factory

ISO 80369-7 Figure C.2 Male Reference Luer Slip Connector and C.4 Male Luer Reference Connector

ISO 80369-7 Figure C.2 Male Reference Luer Slip Connector and C.4 Male Luer Reference Connector ISO 80369-7 C.4 Male Luer Reference Connector Compatibility/Interchangeability: Between ISO 594/2 Fig 7 and ISO ... Read More
2021-08-16 17:00:22
China ECG Electrode Performance Tester Machine factory

ECG Electrode Performance Tester Machine

Notes This instrument uses AC 220V /50H z, to prevent failure or damage, use the tester within the specified voltage range. To ensure safety, ensure that the ground wire in the instrument power cord is reliably ... Read More
2021-08-16 16:56:26
China ISO 80369-7 Hardness Steel Luer Gauges factory

ISO 80369-7 Hardness Steel Luer Gauges

Description & Features These Gauges are necessary to check LUER and LUER-Lock Systems regarding the measuring, leakage, ease of assembly, separation force and unscrewing torque as well as the overriding ... Read More
2021-06-22 16:25:57
China IEC60601-1-Figure 33 Body Upper-Carriage Module factory

IEC60601-1-Figure 33 Body Upper-Carriage Module

IEC 60601-1-Figure 33 Body upper-carriage module 9.8.3.3 * Dynamic forces due to loading from persons Where dynamic forces (due to sitting down, standing up, PATIENT handling PROCESS or the like) can be exerted ... Read More
2021-06-22 16:11:09
China ISO 80369-7 Fig C.4 Luer Gauges Male Reference Conical Fitting For Testing Female Luer Lock Fittings For Leakage, Ease O factory

ISO 80369-7 Fig C.4 Luer Gauges Male Reference Conical Fitting For Testing Female Luer Lock Fittings For Leakage, Ease O

Description & Features These Gauges are necessary to check LUER and LUER-Lock Systems regarding the measuring, leakage, ease of assembly, separation force and unscrewing torque as well as the overriding ... Read More
2021-06-22 15:25:02
China ISO5356-1-22mm Gauge For Testing Anaesthetic And Respiratory Equipment factory

ISO5356-1-22mm Gauge For Testing Anaesthetic And Respiratory Equipment

ISO 5356-1 Anesthetic and Respiratory Equipment – Conical Connectors – Part 1: Cones and Sockets ISO 5356-1 Introduction In clinical practice, several breathing attachments used in anaesthetic and respiratory ... Read More
2021-05-25 14:50:50
China ISO 14457 Dentistry — Handpieces And Motors , ISO 14457 -Figure 3 Five Types Of Test Mandrel factory

ISO 14457 Dentistry — Handpieces And Motors , ISO 14457 -Figure 3 Five Types Of Test Mandrel

ISO 14457 Dentistry — Handpieces and motors , ISO 14457 -Figure 3 Five types of test mandrel Test mandrel The test mandrel shall have the dimensions shown in Figure 3. The shape of the shank end for all types ... Read More
2021-05-25 14:26:06
China ISO 23328-1 Conditioning Apparatus For BSF factory

ISO 23328-1 Conditioning Apparatus For BSF

ISO 23328-1​ Breathing system filters for anaesthetic and respiratory use —Part 1: Salt test method to assess filtration performance Annex A Conditioning of BSF A.1 Principle BSF are exposed to humidified air ... Read More
2021-05-25 14:23:57
China ISO5356-1-15mm Gauge For Testing Anaesthetic And Respiratory Equipment factory

ISO5356-1-15mm Gauge For Testing Anaesthetic And Respiratory Equipment

ISO 5356-1 Anesthetic and Respiratory Equipment – Conical Connectors – Part 1: Cones and Sockets ISO 5356-1 Introduction In clinical practice, several breathing attachments used in anaesthetic and respiratory ... Read More
2021-05-25 11:44:53
Page 1 of 5|< 1 2 3 4 5 >|