Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Nachrichten
Startseite ProdukteElektromotorprüfungssystem

Luftfahrt-Elektromotor-Prüfungs-System 800w 400w 80w, Online-Test-System

Zertifizierungen
China KingPo Technology Development Limited zertifizierungen
China KingPo Technology Development Limited zertifizierungen
Kunden-Berichte
Entsprechend SGS qualifizierte Lieferantenanforderungen. kingpo wird bewilligt als „AUSSAGE ÜBER LIEFERANTEN SGS QUALIFED“

—— SGS

Guter Tag und Ihnen für Sie danken Entsprechend der Probe des Instrumentes stellten Sie zur Verfügung, wir sind sehr erfüllt mit unserem Test. Wir möchten den Auftrag von 2 bis 10. ändern. Das folgende ist die Auftragsdetails unserer Asia Pacific-Niederlassung. Sie schicke wurde mir das Zitat des entsprechenden Büros bitte? So können wir einen Auftrag erzeugen, um ihn zu bestätigen. Danke.

—— Engel

Liebe Lieferant KINGPO TECHNOLOGIE-ENTWICKLUNG, Im Ambit der ISO-9001:2015bescheinigung, beabsichtigen wir, die Anforderungen sowie seinen Prozentsatz mitzuteilen, die auf der abschließenden Bewertung verwendet wird, die durch ISQ verwendet wird, um die Leistung seines externen Lieferanten gemäß des Gebrülls zu steuern und zu überwachen: Übereinstimmung mit den oben genannten Anforderungen, in den zukünftigen Bewertungen instand gehalten zu werden

—— ISQ-Beschaffungs-Management

Ich bin online Chat Jetzt

Luftfahrt-Elektromotor-Prüfungs-System 800w 400w 80w, Online-Test-System

large.img.alt
small.img.alt

Großes Bild :  Luftfahrt-Elektromotor-Prüfungs-System 800w 400w 80w, Online-Test-System

Produktdetails:
Herkunftsort: China
Markenname: KingPo
Zertifizierung: Calibration certificate
Modellnummer: CMT-2010AS3
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 1
Verpackung Informationen: Plastikwerkzeugkasten Satety oder Sperrholzpaket
Zahlungsbedingungen: T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20 pro Monat
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Drehmoment: 0.2N.m-1N.m&6mN.m-30mN&0.1N.m-0.5N.m Umdrehungsgeschwindigkeit: 0-25000 U/min
Dauerbetriebnennleistung: 350W u. 20W u. 120W Betrieb der kurzen Zeit 5min: 800W u. 80W u. 400W
Industrieller Computer + Anzeige: Inter- CPU; 4G RAM, 500G HDD, Monitor Philipss LCD Kabinett: L600*W600*H1015
Weiche: Yokogawas CT60, 60A Dynamometergestell: L700*H632*W375
Markieren:

Elektromotor-Testgerät

,

schwanzlose Bewegungsprüfvorrichtung

 

 

Luftfahrt-Elektromotor-Prüfungs-System 800w 400w 80w, Online-Test-System

 

 

Name: Luftfahrt-Bewegungsonline-test-System

Modellnummer: CMT-2010AS3

Produkteinführung:

Der Prüfstand des Motorcmt-2010as3 ist ein Testsystem für die Prüfung der Leistung der Motoren in den Luftfahrtbewegungsfertigungsstraßen. Ein Testsystem wird an drei Dynamometer angeschlossen. Die Dynamometer funktionieren der Reihe nach. Der Testmotor ist unter einem bestimmten Drehmomentpunkt. Er wird beurteilt, ob jeder Parameter des Motors innerhalb des Satzbereiches ist. Der Motor wird automatisch umgewandelt. Die Software des Tests CMT-2010AS3 wird in LABVIEW geschrieben. Mit Funktionen des charakteristischen Tests und des Grafikdiagramms können mehrfache Parameter (Drehmoment, Geschwindigkeit, Spitzenleistung, Spannung, Strom, Eingangsleistung, Leistungsfähigkeit, Steuerung, etc.) berechnet werden und angezeigt werden. Mit einer benutzerfreundlichen Schnittstelle können die Testdaten, die sie vorlegt, in ein Tabelle gespeichert werden und leicht umgewandelt werden. Fähig zum offenen Regelkreis- Drehmoment; Regelung des Drehmoments und der Geschwindigkeit, die entsprechend Kundenanforderungen besonders angefertigt werden kann.

 

Eigenschaften

Ermitteln Sie die Geschwindigkeit des Motors unter bewertetem Drehmoment; gegenwärtig; Steuerung, etc. Nachdem der Test abgeschlossen ist, schaltet das System automatisch zu einem anderen TestMaschinentest. Die Testergebnisse werden automatisch bestimmt und die Daten werden automatisch gespart. Mit schneller Einrichtung können 800 Motoren pro Stunde geprüft werden.

 

Auswahlhinweis

Die Parametereinstellungsschnittstelle erlaubt Ingenieuren, verschiedene Prüfparameter und ihre Spezifikationen entsprechend verschiedenen Produkten einzustellen und sie zu retten, die direkt genannt werden können.

Nein. Komponente Technische Anforderungen
1 Hysteresendynamometer Druckluft, die, Drehmoment 0.2N.m-1N.m, Präzision ± 0,05%, Umdrehungsgeschwindigkeit 0-25000 U/min, Genauigkeit ± 0,02%, Dauerbetriebnennleistung 350W, kurze Zeit 5min laufen lässt 800W, einschließlich Korrekturbalancenstange, Yardzahl abkühlt.
2 Hysteresendynamometer Die Druckluft, die, Drehmoment 6mN.m-30mN.m, Genauigkeit ±0.05% abkühlt, beschleunigt 0-25000 U/min, Genauigkeit ±0.02%, Dauereinsatznennleistung 20W, die kurze Zeit 5min, die 80W, mit Kalibrierungsbalancenstange, Gewicht laufen lässt
3 Hysteresendynamometer Die Druckluft, die, Drehmoment 0.1N.m-0.5N.m, Genauigkeit ±0.05% abkühlt, beschleunigt 0-25000 U/min, Genauigkeit ± 0,02%, Dauerbetriebnennleistung 120W, die kurze Zeit 5min, die 400W, einschließlich Kalibrierungsbalancenstange, Gewicht laufen lässt.
4 Wirklastregler Mit GPIB-Hafenkommunikation ist die Übertragungsgeschwindigkeit schnell, und 100 Drehmoment- und Geschwindigkeitspunkte werden jede Sekunde gesammelt.
5 Industrieller Computer + Anzeige Inter- CPU; 4G RAM, 500G HDD, Monitor Philipss LCD
6 Elektrisches Parametermessgerät Importierte elektrische Parametermeter (mit externer Weichenschnittstelle) Spannung: mehrfache Strecken können vorgewählt werden, Entschließung 0.01V; eingebauter Strom: 20A, Abtastrate: 10mal/sek, GPIB-Kommunikation.
7 Signalwandler Schließen Sie drei Dynamometer an, wählen Sie manuell das Dynamometer vor, das Sie benutzen müssen, und das System wandelt automatisch alle Signale um.
8 Kabinett L600*W600*H1015
9 Weiche Yokogawas CT60, 60A, Genauigkeit: 0,05%
10 Akustisch-optische Warnung Wenn sie ausfällt, wird sie trun Rot. Wenn sie qualifiziert wird, dreht sie Grün.
11 Dynamometergestell L700*H632*W375
12 Bewegungsbefestigung Kann auf und ab justiert werden
13 Prüfungs-Software Chinesische Schnittstelle; mit manuellem Laden kann automatisches Laden, fixed-point Drehmomentprüfung, komplette Prüfung und andere Funktionen, Datenberichte und Kurvenberichtsfunktionen ausgeben und speichern. Wenn Sie die Berichtsform besonders anfertigen müssen, stellen Sie bitte die entsprechende Schablone zur Verfügung. Wenn er nicht zur Verfügung gestellt wird, wird der Bericht entsprechend unserer Nichterfüllungsschablone ausgegeben.

Kontaktdaten
KingPo Technology Development Limited

Ansprechpartner: Ms.Lynette Wong

Telefon: +8613712225112

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
News
Home ProductsElectric Motor Testing System

800w 400w 80w Aviation Electric Motor Testing System , Online Test System

Certification
China KingPo Technology Development Limited certification
China KingPo Technology Development Limited certification
Customer Reviews
According to SGS Qualified Suppliers requirements. kingpo is granted as "STATEMENT OF SGS QUALIFED SUPPLIERS"

—— SGS

Good day and thank you for you According to the sample of the instrument you provided, we are very satisfied with our test. We want to change the order from 2 to 10. The following is the order details of our Asia Pacific branch. Would you please send me the quotation of the corresponding office? So we can generate an order to confirm it. Thank you.

—— Angel

Dear Supplier KINGPO TECHNOLOGY DEVELOPEMENT, In the ambit of ISO 9001:2015 certification, we intend to communicate the requirements as well as its percentage used on final evaluation used by ISQ to control and monitor its external supplier’s performance as per bellow: According with the above requirements to be maintained in future evaluations

—— ISQ Procurement Management

first of all, I would also like to thank you for the good cooperation! We especially appreciate the fast service and that there is almost always a solution for our requests and problems. Thank you very much for this and all the best and continue a good cooperation also for 2022!

—— TUV Rheinland Germany

I'm Online Chat Now

800w 400w 80w Aviation Electric Motor Testing System , Online Test System

large.img.alt
small.img.alt

Large Image :  800w 400w 80w Aviation Electric Motor Testing System , Online Test System

Product Details:
Place of Origin: China
Brand Name: KingPo
Certification: Calibration certificate
Model Number: CMT-2010AS3
Payment & Shipping Terms:
Minimum Order Quantity: 1
Packaging Details: satety plastic tool box or plywood package
Payment Terms: T/T
Supply Ability: 20 per month
Detailed Product Description
Torque: 0.2N.m-1N.m&6mN.m-30mN&0.1N.m-0.5N.m Rotation Speed: 0-25000 Rpm
Continuous Operation Rated Power: 350W & 20W & 120W Short Time 5min Running: 800W & 80W & 400W
Industrial Computer + Display: Inter CPU; 4G RAM, 500G HDD, Philips LCD Monitor Cabinet: L600*W600*H1015
Shunt: Yokogawa's CT60, 60A Dynamometer Rack: L700*H632*W375
High Light:

electric motor testing equipment

,

brushless motor tester

 

 

800w 400w 80w Aviation Electric Motor Testing System , Online Test System

 

 

Name: Aviation Motor Online Test System

Model Number: CMT-2010AS3

Product introduction:

The CMT-2010AS3 Motor Test Bench is a test system for testing the performance of motors in aerospace motor production lines. One test system is connected to three dynamometers. The dynamometers work in turn. The test motor is under a certain torque point. It is judged whether each parameter of the motor is within the set range. The motor is automatically converted. The CMT-2010AS3 test software is written in LABVIEW. With characteristic test and graphic drawing functions, multiple parameters (torque, speed, output power, voltage, current, input power, efficiency, steering, etc.) can be calculated and displayed. With a user-friendly interface, the test data it produces can be stored and easily converted to a table. Capable of open-loop torque; Closed-loop control of torque and speed, which can be customized according to customer requirements.

 

Features

Detect the speed of the motor under rated torque; current; steering, etc. After the test is completed, the system automatically switches to another test machine test. The test results are automatically determined and the data is automatically saved. With quick setup, 800 motors can be tested per hour.

 

Selection reference

The parameter setting interface allows engineers to set different test parameters and their specifications according to different products and save them, which can be called directly.

No. Component Technical requirements
1 Hysteresis dynamometer Compressed air cooling, torque 0.2N.m-1N.m, precision ± 0.05%, rotation speed 0-25000 rpm, accuracy ± 0.02%, continuous operation rated power 350W, short time 5min running 800W, including correction balance bar, yardage.
2 Hysteresis dynamometer Compressed air cooling, torque 6mN.m-30mN.m, accuracy ±0.05%, speed 0-25000 rpm, accuracy ±0.02%, continuous running rated power 20W, short time 5min running 80W, with calibration balance bar, weight
3 Hysteresis dynamometer Compressed air cooling, torque 0.1N.m-0.5N.m, accuracy ±0.05%, speed 0-25000 rpm, accuracy ± 0.02%, continuous operation rated power 120W, short time 5min running 400W, including calibration balance bar, weight.
4 Load controller With GPIB port communication, the transmission speed is fast, and 100 torque and speed points are collected every second.
5 Industrial computer + display Inter CPU; 4G RAM, 500G HDD, Philips LCD Monitor
6 Electrical parameter measuring instrument Imported electrical parameter meter (with external shunt interface) Voltage: multiple ranges can be selected, resolution 0.01V; built-in current: 20A, sampling rate: 10 times / sec, GPIB communication.
7 Signal converter Connect three dynamometers, manually select the dynamometer you need to use, and the system will automatically convert all signals.
8 Cabinet L600*W600*H1015
9 Shunt Yokogawa's CT60, 60A, accuracy: 0.05%
10 Acousto-optical alarm When it fails, it will trun red. When it is qualified, it will turn green.
11 Dynamometer rack L700*H632*W375
12 Motor fixture Can be adjusted up and down
13 testing software Chinese interface; with manual loading, automatic loading, fixed-point torque testing, full-scale testing and other functions, can output and save data reports and curve report functions. If you need to customize the report form, please provide the corresponding template. If not provided, the report will be output according to our default template.

Contact Details
KingPo Technology Development Limited

Contact Person: Ms.Lynette Wong

Tel: +8613712225112

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)